Anmeldung zur Regionalkonferenz der DGS: „Great Transformation: die Zukunft moderner Gesellschaften“

Liebe KommilitonInnen,

wir fahren zur 2. Regionalkonferenz der DGS, die gleichzeitig auch die Abschlusskonferenz der DFG –KollegforscherInnengruppe „Landnahme, Beschleunigung, Aktivierung. Dynamik & (De-)Stabilisierung moderner Wachstumsgesellschaften“ ist und vom 23. – 27. September 2019 an der Friedrich-Schiller-Universität Jena stattfindet.

Durch die Fachschaftskarten haben wir die Möglichkeit die Höhe der Konferenzkosten für Studierende so gering wie möglich zu halten.

Kommt mit!

Ladet Euch das Anmeldeformular runter, füllt es aus & schickt es uns per Mail! (die Anmeldefrist wurde bis zum 30.06.19 verlängert!)

Wir freuen uns auf Euch und auf die Doppelkonferenz!

Verbindliche Anmedlung RegioDGS2019

Flyer_RegioDGSKongress19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.